Freitag, 22. Oktober 2010

ICSI, Tag 11 nach der Punktion

Wie lange sind verdammt noch mal zwei Wochen? Und wie irreführend ist es, wenn man auf eine Schwangerschaft wartet und einem das blöde Utrogest eine ganze Reihe der beliebten "unsicheren" Schwangerschaftsanzeichen vorgaukelt, als da wären Müdigkeit, Kopfschmerz, leichte Temperaturerhöhung ... Könnte ja alles an einer der Erkältungen liegen, die ich mir reihenweise anschaffe (ich sach nur: Kita-Killerviren). Immer noch drei lange Tage bis zum Test und vier lange Tage bis zum Testergebnis.
Hab mir beim letzten Eintrag hier einen Freud'schen Verzähler geleistet, war nämlich erst Tag 8 nach der Punktion. Hat aber nicht geholfen, die Zeit vergeht einfach nicht schneller.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
also ich hatte vom Utrogest weder Müdigkeit noch Kopfschmerzen.....Hört sich also alles echt gut an! Und bei Zwillingen spürt man ja recht früh schon was...oder was meinst du? kicher.....

LG
Alli

acoma hat gesagt…

Wenn ich noch einmal das Wort Zwillinge höre ... *grummel

Anonym hat gesagt…

Oops.....

Hört sich trotzdem gut an...*duck und weg*

LG
Alli